Zum Inhalt springen

Modefarbe des Jahres 2018

Was ist den das für eine Farbe? Ultraviolett

Soll dies wirklich die Modefarbe des Jahres, zumindest im Frühling und Sommer 2018 sein. Ja!!! Ultraviolett kennt man eigentlich nur aus den Club´s – Disko war das Zauberwort in den 80er Jahren. Immer wenn der Diskjockey das Schwarzlicht eingeschaltet hat, oh Wunder – alles weiße erstrahlte Damals wie Heute in dem verwunderlichen Farbton Ultraviolett – Kobaltblau. Zwei starke Farben in diesem Sommer. Modisch betrachtet!

Ultraviolett
Ultraviolett

Farben & Physik
Natürlich passen alle Farbnuancen, solange Sie sich nur im selben Spektrum befinden. Kleiner Ausflug am Rande. Physikalisch ist Ultraviolett eigentlich gar nicht sichtbares Licht! Unsere Augen können es nicht wahrnehmen. Aber Cool ist die Farbe trotzdem. Hört sich doch schon viel besser an als, „dieses Jahr sind Schuhe In, die violet sind.“
Alle Nuanzen von dunklem pink bis zu ultraviolett sind ein Muss.

Kobaltblauer Loafer Pumps
Kobaltblauer Loafer Pumps

Trend sind Farben die knallen, Kobaltblau mit Schmuck und viel mit Schmucksteinen besetzt ist man immer gut Angezogen. Business not as usual. Farbe bekennen und ganz ehrlich was gibt es schöneres als sonnengefärbte Bodies in kallig bunten Outfit´s. Sommerlich luftig mit Blumenprints in Multicolor, passend die Schuhe von RAS. Made in Spain – wie auch die Sonne? Im Urlaub Flat´s tragbar vom Hotel bis an den Strand. Supercool.

Evaluna Sandale pink
Evaluna Sandale

Wir sehen Metallictöne wohin das Auge reicht Evaluna greift das Thema auf und zeigt uns wie toll diese Schuhe wirken. Dank der hervorragenden Passform der Italienischen Schuhe sind sie tragbar und sitzen perfekt. Wir freuen uns schon auf die Frühlingssonne, darum – Shoppen ist angesagt. Euer Lieblings – Onlineshop wartet schon.

Kommentare sind geschlossen.