Zum Inhalt springen

Candice Cooper Sneaker – Making of…

Candice Cooper 2018

Hier zeigen die Macher von Candice einmal mehr ihre Klasse und ihr Verständniss von Schuhen. Es wird das italienische Leben und die damit verbundene Art zu Arbeiten gezeigt. Die Arbeiter bei Candice Cooper sind mit viel Gefühl dabei. Sie wollen zeigen, dass sie etwas besonderes machen. Das Video wurde gemacht in Italien, an Schauplätzen die die Marke wiedergeben möchte. Freiheit und ungewöhnlich sein. Liebe zum Detail und hohe Qualität. Tolle Verarbeitung und aussergewöhnliche Farben. So ist Candice Cooper im Jahr 2018.

Schon allein die Vespa im Film zeigt Candice ist was besonderes, die Vespa scheint uralt zu sein, funktionieren tut sie trotzdem. Das italienische klassische Design wird sich immer wieder neu erfinden. Egal ob Vespa oder Riva Boote, vielleicht sogar egal ob Candice Cooper.

Kommentare sind geschlossen.