Zum Inhalt springen

Trumans Schuhe – Venedig nahe


Trumans Schuhe – oder wir machen Schuhe!

Buon Giorno werden die ersten Worte sein, wenn er die Türen zu seiner Fabrik öffnet und seine Mitarbeiter begrüßt. Es wird Ihm wie jeden Tag zuvor, die mit Ledergeruch durchzogene Luft entgegen wehen. Wow welch schöner Arbeitsplatz. Trumans Schuhe zu machen ist schon etwas besonderes. Den bleiben wir bei diesem Ledergeruch, dieser wird erzeugt von solch feinem Kalbsleder, dass nur noch eine Fabrik dieses Leder liefern kann. Natürlich ist es Leder aus Italien. Wo sonst. Man kennt sich hier untereinander und man macht gerne Geschäfte miteinander. Den jeder weis was er bekommt. Stellen Sie sich vor, Trumans Schuhe könnten nicht gefertigt werden, wenn das richtige Leder nicht zur richtigen Zeit angliefert werden würde. Somit kann ein Lieferant über das wohl einer Firma entscheiden.

Der Espresso gehört dazu

Ja auch das gehört zu den täglichen lieb gewonnenen Gewohnheiten, die er hat. Der kleine Smalltalk mit seinen Mitarbeitern, die Ihm bei einem Espresso, dies und das über Schuhe oder auch Privates mitteilen. Es gehört dazu, zum italienischen Lifestyle, den wir alle so mögen. In seiner Schuhfarbrik gehört er dazu. Trumans kommt aus Noritalien – nahe Venedig. Die Schuhe von Trumans sind ebenso besonders wie der Stil wie sie gemacht werden. Vielleicht ist es die venezianische Art Dinge zu tun, die die Marke so herausstechen lassen. Wer weis?

 

Trumans Loafer Cognac
Trumans Loafer Cognac
Trumans Schuhe
Trumans Schuhe
Trumans Schuhe - Ballerina
Trumans Schuhe - Ballerina
Trumans Schuhe - Sling
Trumans Schuhe - Sling

 

Ein Perfekter Schuh?

Gibt es diesen überhaupt? Ja und nein. Denn all unsere Füsse sind unterschiedlich und trotzdem gibt es diesen einen Schuh tatsächlich für viele. Trumans Schuhe und hier speziell der elegante Boots – da passt halt einfach so vieles das er perfekt angegossen sitzt. Das superweiche Leder wie gerade beschrieben.  Dazu passend die Sacchetto Machart. Der Gummizug – einfach alles. Cognacbrauner oder schwarzer Klassiker wird er genannt von Ihm. Simone der Chef, der Schuhe und seine Mitarbeiter liebt. Damit Sie seinen Traum vom „fast“ perfekten Schuh erfüllen können. Wie gesagt der Espresso gehört dazu.

2 Kommentare

  1. […] ihr Lieblingsfach in der Schule war, werden Sie die neuem geometrischen Formen der Absätze unserer neuen Schuhe lieben! Kegel, Zylinder oder Quader – alles ist mit dabei und verleiht jedem schlichten Schuh […]

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.