Schuhe – Sommer an den Füßen
Schuhe – Sie sind der ultimative Sommerschuh, erinnern an warme Nächte irgendwo in Spanien, die Sie entspannt mit einem Glas Wein ausklingen lassen. Die Rede ist von Espadrilles. Der spanische Klassiker existierte in seiner Form bereits vor tausenden von Jahren und wurde aus natürlichen Materialen wie Steppengras hergestellt. Dieses verleihte ihm übrigens auch seinen schön klingenden Namen. Aus „esparto“ (spanisch für Steppengras) wurde Espadrillo. Denn auch heute noch verwenden die Designer Komponenten wie Hanf oder Bast zur Herstellung der Sohle. Natur ist In und lässt sich angenehm tragen auch Barfuß sind die Sohlen mehr als angnehm.
Jetz im Jahr 2018 stehen diese Schuhe mit Tradition im Vordergrund. Verziert mit Pailetten, Broschen, floralen Stickereien und in Farben wie royal blau, pink oder grün bringen sie Designer wie Pedro Miralles auf den Markt. Ob flach oder hoch, ob mit Riemchen oder zum Binden – bequem sind sie auf alle Fälle. Somit lassen sie sich cool gestylt zum leichten Sommerkleid oder zur luftigen Leinenhose tagsüber für Ausflüge in die Stadt tragen, oder aber auch elegant kombiniert zur engen Röhre oder knalligen Stoffhose.
solo enamorarse!
1/2 + x = Schuhtrend!
Sie dachten bis jetzt, Mathematik und Geometrie haben mit Schuhtrends so viel zu tun wie Blumen mit Winter? Dann liegen Sie ganz schön falsch! Selbst wenn Mathe nie ihr Lieblingsfach in der Schule war, werden Sie die neuem geometrischen Formen der Absätze unserer neuen Schuhe lieben! Kegel, Zylinder oder Quader – alles ist mit dabei und verleiht jedem schlichten Schuh das gewisse Etwas. Zinda interpretiert den Absatz neu als 10 seitiges Prisma in metallischen Farben, bei Brunate finden wir primär ein zylinderförmiges Design, ebenfalls verziert mit aufwendigen Ledergestaltungen.
Auch die Kombinationsmöglichkeiten laufen gegen Unendlich. Stylen Sie schillernde Quaderabsätze zur einfachen Jeans mit weißem T-Shirt oder Zylinder zum Cocktailkleid. So bekommen Sie sicher Bestnoten.
Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.